Mitarbeiter (m/w) für unseren Support

Konstanz, Stockach

Computer

Goethestraße 33

nissen-velten.de

Mitarbeiter (m/w) für unseren Support Nissen & Velten Software GmbH Konstanz, Stockach Sie leiten und führen die Abteilung Consulting, steigern Motivation und stellen sicher, dass Ihr Team die vereinbarten Ziele effektiv erreicht.

Die Gmbh Entwickelt Und Vertreibt Die Innovative Unternehmens "enventa Erp" Für Mittelständische Handels- Produktions- Und Dienstleistungsunternehmen Unser Erfolgreich Expandierendes Haus Mit Hauptsitz In Stockach (kreis Konstanz) Und Niederlassungen In Kassel Und Osnabrück Beschäftigt Derzeit 70 Mitarbeiter Unsere Unternehmenskultur Ist Geprägt Von Eigenver­antwortlichem Arbeiten Gegenseitigem Vertrauen Und Aktiver Unterstützung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Als Mitarbeiter M/w Für Unseren Support (vollzeit) Ihre Herausforderung Sie Arbeiten In Einem Motivierten Team Welches Anfragen Schnell Und Qualifiziert Löst Und Damit Einen Erhebli­chen Beitrag Zur Kundenzufriedenheit Leistet Sie Sind Die Erste Anlaufstelle Für Unsere Kunden Sie Nehmen Die Eingehenden Supportanfragen Nicht Nur Entgegen Sondern Klassifizieren Und Analysieren Diese Tiefergehend Sie Unterstützen Bei Fragen Zur Installation Technischen Schnittstellen Zugehörigen Diensten Und Daten­banken Rund Um Enventa Erp Das Bieten Wir Ihnen Ein Innovatives Engagiertes Team Mit Offe­nem Und Kollegialen Betriebsklima In Einem Erfolgreich Expandierenden Unternehmen Fachliche Einarbeitung Mit Der Teilnahme An Einem Qualifizierten Schulungsprogramm über Unsere Erp- Die Möglichkeit Der Persönlichen Und Fachli­chen Weiterentwicklung Sowie Die Ermuti­gung Verantwortung Zu übernehmen Leistungsgerechte Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Sowie Sozialleistungen Einen Arbeitsplatz Am Bodensee In Einer Der Schönsten Regionen Deutschlands Unterstützung Bei Der Verlegung Ihres Wohn­sitzes Oder Bei Der Integration Der Familie Das Bringen Sie Mit Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung In Einem Handels- Oder Produktionsunternehmen Idealer­weise Mit Guten Erp-kennt Sie Sind In Der Lage Betriebswirtschaftliche Zusammen­hänge Zu Verstehen Idealerweise Haben Sie Zusätzlich Erfahrungen In Der Webshop Betreuung Wünschenswert Wären Gute Kenntnisse Im Bereich Netzwerke Betriebssysteme Office-programmen Im Microsoft Umfeld Und Datenbanken (oracle / Ms-sql-server) Freude Am Umgang Mit Kunden Und Gute Kommunika­tive Fähigkeiten Sie Verfügen über Logisches Grundverständnis Und Haben Eine Rasche Auffassungsgabe Sind Lernbereit Und Arbeiten Engagiert Und Serviceorientiert Sehr Gute Deutsch- Und Fachbezogene Englisch­kennt­nis­se In Wort Und Schrift Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Folgende Adresse: Teamleitung Teamleiter Abteilungsleitung Abteilungsleiter Führungskraft Personaldisposition Consultant Betriebswirt Wirtschaftsinformatiker BWL Projektmanagement Projektmanager IT-Consulting Teamleitung Teamleiter Abteilungsleitung Abteilungsleiter Führungskraft Personaldisposition Consultant Betriebswirt Wirtschaftsinformatiker BWL Projektmanagement Projektmanager IT-Consulting Mitarbeiter (m/w) Für Unseren Support Sie Leiten Und Führen Die Abteilung Consulting Steigern Motivation Und Stellen Sicher Dass Ihr Team Die Vereinbarten Ziele Effektiv Erreicht Konstanz Stockach Teamleitung Teamleiter Abteilungsleitung Abteilungsleiter Führungskraft Personaldisposition Consultant Betriebswirt Wirtschaftsinformatiker BWL Projektmanagement Projektmanager IT-Consulting

Testanalyst (m/w) für die Software-Qualitätssicherung
   Nissen und Velten Software GmbH (Stockach)

Software-Entwickler ERP-Prozesse (m/w) Schwerpunkt Schnittstellen
   Nissen und Velten Software GmbH (Stockach)

Consultant (m/w) für den Bereich Warenwirtschaft
   Nissen und Velten Software GmbH (Home Office Region Nord oder S)

Instandhaltungsspezialist (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Mitarbeiter Materialflusssteuerung und Supply Chain (m/w/d)
   WERO GmbH und Co. KG (Taunusstein)

(Junior) Cloud Engineer (m/w/d) in Hamburg oder Berlin
   ZEIT Verlagsgruppe (Hamburg-Altstadt)